Fahrzeugportrait O&K ?
Hersteller (mech.) | O&K | Fabriknummer | ? | Gattung | Skizzenblatt | C4esT-39 |
Produktionsort | Berlin | Fahrzeugtyp | Nordsüd | Achsfolge | Bauart | Bo'Bo'-el |
Baujahr | 1939 | Spurweite | 1435 mm |
Lebenslauf
__.__.1940 | Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn "3945" |
13.03.1940 | Abnahme |
10.02.1941 | Umzeichnung in "ET 167 112" |
__.04.1946 |
an MPS - Ministerstvo putej soobščenija [SU]
[Ministerium für Verkehrswesen]
[als Reparationsleistung] |
30.09.1952 |
an DR - Deutsche Reichsbahn [DDR]
"ET 167 112" [Rückgabe des Reparationsguts] |
01.06.1970 | Umzeichnung in "277 133-5" |
01.01.1992 | Umzeichnung in "477 055-8" |
01.01.1994 | => DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Traktion "477 055-8" |
01.01.1995 | an S-Bahn Berlin GmbH, Berlin "477 055-8" |
18.06.2003 | z-Stellung |
25.06.2003 | Ausmusterung |
__.07.2003 | ++ [Königs Wusterhausen] |
Revisionen | Untersuchungen
Abn | 13.03.1940 | |||||
Raw Berlin-Schöneweide | Sw | T 7 | 21.10.1976 | |||
Raw Berlin-Schöneweide | Sw | T 5 | 11.01.1993 | |||
Hauptwerkstatt Schöneweide | Sw | T 5 | 11.02.2000 | Rubinrot-Ockergelb |