Fahrzeugportrait Dessau ?
Hersteller (mech.) | Dessau | Fabriknummer | ? | Gattung | Skizzenblatt | C4esT-41 |
Produktionsort | Dessau | Fahrzeugtyp | Nordsüd | Achsfolge | Bauart | Bo'Bo'-el |
Baujahr | 1943 | Spurweite | 1435 mm |
Lebenslauf
__.__.1943 | Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn "ET 167 250" | ||||||
12.03.1943 | Abnahme | ||||||
__.__.1949 | => DR - Deutsche Reichsbahn "ET 167 250" | ||||||
01.06.1970 | Umzeichnung in "277 267-1" | ||||||
01.01.1992 | Umzeichnung in "477 119-2" | ||||||
01.01.1994 | => DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Traktion "477 119-2" | ||||||
01.01.1995 | an S-Bahn Berlin GmbH, Berlin "477 119-2" | ||||||
21.02.2002 | Ausmusterung | ||||||
__.03.2002 | an BFG - Berliner Flughafengesellschaft mbH, Berlin "477 119-2" | ||||||
26.03.2002 - __.04.2015
Vermietung an C. Wöllhaf GastroService GmbH, Stuttgart
"477 119-2"
|
__.03.2002 - __.01.2012
|
Einsatz als Verkaufsstand in Schönefeld, Flughafen
[Terminal A] [04.01.2008 vh]
|
__.12.2012 - __.04.2015
|
Einsatz als Verkaufsstand in Schönefeld, Flughafen
[Terminal D]
|
__.__.2015 -
|
Abstellung in Oberschöneweide
[Lagerung bei Fa. Colossus Logistics] |
Revisionen | Untersuchungen
Abn | 12.03.1943 | |||||
Raw Berlin-Schöneweide | Sw | T 7 | 31.03.1977 | |||
Raw Berlin-Schöneweide | Sw | T 6 | 30.09.1992 | Rubinrot-Ockergelb | ||
Hauptwerkstatt Schöneweide | Sw | T 6 | 29.10.1998 | Rubinrot-Ockergelb |